Zum Inhalt Zum Hauptmenü
AusbildungTitelbild

WIWA-Wickelberaterausbildung

Im Herbst ist es wieder so weit! Unser nächstes WIWA-Wickelberater-Seminar steht an.

Wir freuen uns schon sehr auf die Teilnehmerinnen. Momentan kann ich mir das Binnen-I noch sparen. Bisher hatten wir ja immer einen Mann in der Runde. Heuer aber lässt die männliche Anmeldung noch auf sich warten.

Jedenfalls gibt es ja auch heuer in der Kursgebühr inkludiert eine tolle Tasche mit Stoffwindeln aller 9 geförderten Hersteller.
Baba&Boo, Blümchen, Culla di Teby, g-nappies, Imse-Vimse, Pop-In, Popolini, PSS! und totsbots…. das ist schon ein feines Paket!

Ein paar wenige Pläte haben wir noch verfügbar. Wer also voller Begeisterung für die Stoffwindel ist und gerne viele Leute darüber aufklärt wie Stoffwindeln fernab von vielen Windelmythen wirklich funktionieren, freuen wir uns auf euch und eure tatkräftige Unterstützung dabei die Wickelzeit vieler, vieler Babies nachhaltiger zu gestalten.

Anmeldung unter info@verein-wiwa.at noch bis 10. August möglich!