AusbildungTitelbild

Ausbildung

Der nächste Ausbildungslehrgang findet am 16. & 17. September 2017 in Wien statt.
Abmeldung sind ab sofort unter info@verein-wiwa.at möglich. Anmeldeschluss ist der 10. August 2017.

Kosten

Kostenpunkt für die eineinhalbtägige Ausbildung sind ca. € 400,-. Genaue Kosten werden zeitgerecht im Vorfeld bekannt gegeben.

Leistungsumfang

Die Kurskosten enthalten, neben der eineinhalbtägigen Ausbildung selbst, eine fertige Beratertasche, die alle windelgutscheinfähigen Marken beinhält und den Mitgliedsbeitrag bis Jahresende 2017. Als Mitglied werden selbstverständlich alle Ihre Stoffwindelberatungen auf unserer Plattform geteilt und Ihre Kontaktdaten werden allen Eltern zentral zugänglich gemacht.

Getränke und Snacks stehen im Seminarraum bereit.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung unter info@verein-wiwa.at.
Betreff: WIWAWorkshop
Mindestteilnehmerzahl: 8 Personen
derzeit ist nur eine unverbindliche Voranmeldung möglich

Übernachtung & Verpflegung

Kosten für etwaige Übernachtungen und Verpflegung müssen selbst gedeckt werden.

Sollte ein Zimmer benötigt werden, können diese zum Beispiel im Workbase Hostel oder anderen naheliegenden Pensionen gebucht werden. Gerne unterstützen wir Sie bei der Suche. Zimmer müssen aber selbständig reserviert bzw. storniert werden. Hierfür übernehmen wir keine Kosten.

Class of 2016

Vergangenes Wochenende wurden neun neue WIWA-WickelberaterInnen ausgebildet.
Somit gibt es für alle interessierten Stoffwindeleltern wieder neue Ansprechpartner in eurer Nähe, die eure Fragen direkt beantworten können.
Ein Wochenende voller Informationen über Stoffwindelsysteme, Materialkunde und Waschanleitungen haben unsere Damen und Herr hinter sich gebracht und mit rauchenden Köpfen erfolgreich absolviert.