Ausbildung

Der nächste Ausbildungslehrgang findet am 16. & 17. September 2017 in Wien statt.
Abmeldung sind ab sofort unter info@verein-wiwa.at möglich.

Tagesablauf

Beginn jeweils um 09:00h
Je nach Seminarblöcken und unserem Vorankommen wird die Mittagspause flexibel gestaltet. Es gibt zumindest am Samstag die Möglichkeit beim Billa in der Nähe eine Mittagsjause zu kaufen. Bisher haben wir immer gemeinsam einen Lieferanten ausgewählt und gemeinsam bestellt. Natürlich könnt ihr auch gerne was mitbringen. Snacks, Säfte, Kaffee und Obst wird von uns zur Verfügung gestellt.

Geplantes Ende am Tag 1 gegen 17:00h

Sonntag versuchen wir um 13:00h mit dem Programm fertig zu sein. Am späten Vormittag gibt es noch eine kurze Prüfung und dann die Zertifikatübergabe.

Dann kann es gleich mit den Beratungen los gehen 😀

Kostenpunkt für die eineinhalbtägige Ausbildung sind  € 390,-.

Die Kurskosten enthalten, neben der eineinhalbtägigen Ausbildung selbst, eine fertige Beratertasche, die alle windelgutscheinfähigen Marken beinhält, und den Mitgliedsbeitrag bis Jahresende 2017. Als Mitglied werden selbstverständlich alle Ihre Stoffwindelberatungen auf unserer Plattform geteilt und Ihre Kontaktdaten werden allen Eltern zentral zugänglich gemacht.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung unter info@verein-wiwa.at.
Betreff: WIWAWorkshop

Übernachtung & Verpflegung

Kosten für etwaige Übernachtungen und Verpflegung müssen selbst gedeckt werden.

Sollte ein Zimmer benötigt werden, können diese zum Beispiel im Workbase Hostel oder anderen naheliegenden Pensionen gebucht werden. Gerne unterstützen wir Sie bei der Suche. Zimmer müssen aber selbständig reserviert bzw. storniert werden. Hierfür übernehmen wir keine Kosten.

Class of 2016

Vergangenes Wochenende wurden neun neue WIWA-WickelberaterInnen ausgebildet.
Somit gibt es für alle interessierten Stoffwindeleltern wieder neue Ansprechpartner in eurer Nähe, die eure Fragen direkt beantworten können.
Ein Wochenende voller Informationen über Stoffwindelsysteme, Materialkunde und Waschanleitungen haben unsere Damen und Herr hinter sich gebracht und mit rauchenden Köpfen erfolgreich absolviert.