WIWA WickelexpertInnen Webinar

Ein neuer Termin wird im September bekannt gegeben.

Kurskosten inklusive umfangreiche Mustertasche mit Modellen aller 9 Produzenten: € 390,-

Anmeldeschluss: info@verein-wiwa.at

In sechs Modulen werden wir einmal wöchentlich gemeinsam jeweils einen Themenblock erarbeiten.

Modul 1 Einleitung & Warum Stoffwindeln
Modul 2 Stoffwindelsysteme
Modul 3 Materialkunde
Modul 4 Wasch- & Wollpflege
Modul 5 Beratung, Bedarfserhebung und Einwandbehandlung
Modul 6 Problemlösung & Grundreinigung

Die Zeitangaben sind eine maximale Dauer um euch genügend Raum für Fragen zu geben und euch wirklich die Gelegenheit zu geben von der Erfahrung der Vortragenden zu profitieren.

Zwischen den Modulen werden euch kleine Aufgaben gestellt, die für das erfolgreiche Absolvieren der Ausbildung notwendig sind, und dazu dienen euer Wissen zu festigen.

Die Kursgebühr beträgt € 390,- inklusive Mustertasche.

Für das Zustandekommen des Seminars sind mindestens 6 TeilnehmerInnen notwendig.

Natürlich wird euch die Mustertasche nach Anmeldeschluss und Einzahlung der Kursgebühr rechtzeitig vor Kursbeginn zugesandt.

Für die Teilnahme wird lediglich ein zoom-link verschickt. Die Teilnahme ist mit Laptop, Smartphone oder Tablet möglich.

Für nähere Infos bzw. für eine Anmeldung schicke einfach ein Email an info@verein-wiwa.at!

Workshop in Wien jeden Herbst

Tagesablauf

Beginn jeweils um 09:00h
Je nach Seminarblöcken und unserem Vorankommen wird die Mittagspause flexibel gestaltet. Es gibt zumindest am Samstag die Möglichkeit beim Billa in der Nähe eine Mittagsjause zu kaufen. Bisher haben wir immer gemeinsam einen Lieferanten ausgewählt und gemeinsam bestellt. Natürlich könnt ihr auch gerne was mitbringen. Snacks, Säfte, Kaffee und Obst wird von uns zur Verfügung gestellt.

Geplantes Ende am Tag 1 gegen 17:00h

Sonntag versuchen wir um 13:00h mit dem Programm fertig zu sein. Am späten Vormittag gibt es noch eine kurze Prüfung und dann die Zertifikatübergabe.

Dann kann es gleich mit den Beratungen los gehen 😀

Übernachtung & Verpflegung

Kosten für etwaige Übernachtungen und Verpflegung müssen selbst gedeckt werden.

Sollte ein Zimmer benötigt werden, können diese zum Beispiel im Workbase Hostel oder anderen naheliegenden Pensionen gebucht werden. Gerne unterstützen wir Sie bei der Suche. Zimmer müssen aber selbständig reserviert bzw. storniert werden. Hierfür übernehmen wir keine Kosten.