Zum Inhalt Zum Hauptmenü

WIEN: Neue WIWA Fachhändlerin

Ein warmes und herzliches Willkommen in der Wiwa Familie der Fachhändler!

Bei unserer zertifizierten Wiwa Stoffwindelberaterin Stephanie Witek, kannst du nun auch in Wien 22 deinen Windelgutschein mit folgenden Marken einlösen:

* bamboolik
* Blümchen
* Culla di Teby
* imsevimse
* popolini
* totsbots

Nebenbei bekommst du auch noch eine fachgerechte Trage- und Stoffwindelberatung!

Tauche ein in die farbenfrohe Welt des Tragens und der Stoffwindeln. Stephanie bietet dir Beratungen zu Tragehilfen & Tüchern sowie Stoffwindeln diverser Hersteller ganz ohne Stress bei dir zu Hause an.
Damit du dir sicher sein kannst, dass du auch das Richtige für euch gefunden hast, bietet sie Stoffwindelpakete und Tragehilfen/Tücher zum Testen an 🙂

Da Stillen für Stephanie ein Herzensthema ist, möchte Sie dir auch im Rahmen ihrer Beratung Zeit schenken, um sich deinen/euren Fragen rund ums Thema Stillen (Allgemeines, Schwierigkeiten, Sorgen,… ) zu widmen.

Wir freuen uns, dass mit Stephanie nun ein weiterer Wiwa Fachhändler in Wien präsent ist!