Weiterbildung: Wiwa StoffwindelberaterIn Oktober 2021

• Möchtest du deine Leidenschaft zum Beruf machen?

• Bist du Mama/Papa, Kinderkrankenschwester/pfleger, Hebamme oder einfach ein/e Stoffwindel-LiebhaberIn?

• Möchtest du junge Eltern von Stoffwindeln und einem nachhaltigen Lebensstil überzeugen?

©Blümchen

Dann bist du hier genau richtig!

Wir bieten eine umfangreiche Ausbildung, mit Experten auf dem Gebiet Stoffwindeln, die schon Jahrzehnte Erfahrung haben und leidenschaftlich, voll Engagement, Teil unserer nachhaltigen Wiwa Familie sind und Euch im Rahmen unserer Ausbildung ein fundiertes Stoffwindelwissen sowohl in Theorie, als auch Praxis vermitteln.

Dank der Stoffwindeln werden Österreich nicht nur Tonnen an Müll erspart, die Haut-und Hüftgesundheit der Babys wird gewahrt, die Familien ersparen sich rund 1000 Euro und unsere Welt wird auch etwas bunter 🙂

Bist du nun überzeugt, dann melde dich rasch an, ein paar Plätze haben wir für unseren Oktober Kurs noch frei:

Kurs 3: Duale Ausbildung, 3x online vormittags und 1 ganzer Tag: persönliches Treffen in Wien
Wann: 4.- 9.10.2021

Da wir den Kurs umgestaltet haben ist am Sonntag keine Ausbildung und eine Übernachtung in Wien NICHT nötig!!

Kosten:
nur Kurs: € 290,-

Kurs mit Präsentiertasche € 690,- ((Die Tasche hat eine Wert von über € 600,-!)

Mindestteilnehmer:
15 bzw. 20 Personen – 3 Plätze haben wir noch, also bitte rasch anmelden 🙂

Diese duale Ausbildung ist eine einmalige Chance für die TeilnehmerInnen dieser Ausbildung! Danach wird die Ausbildung an die international angebotenen Kurse angeglichen (auch die Kosten werden erhöht), PLUS WIWA Bonus mit den verschiedenen Experten: Carina Matzinger Popolini, Viktoria Feyferlik-Niermann Popolini, Erika Mayerhuber Blümchen, Stefanie Maier Stoffwindelshop, Barbara Mayer Pi happy!

Bei Interesse, bitte wende dich mit deinem Namen, deiner Telefonnummer und deiner Adresse an:  info@verein-wiwa.at

• Ja ich mach mit am _________________ und möchte eine/keine Tasche!

Wir freuen uns über Eure Zusage und Kursteilnahme!

Hier geht es noch zum Feedback vom letzten Kurs