Zum Inhalt Zum Hauptmenü

Online StoffwindelberaterInnen Ausbildung läuft derzeit, Juni 2020

Herzlichen Dank für Euer großes Interesse Teil unserer StoffwindelberaterInnen Ausbildung zu sein!

Unsere derzeitige Ausbildung läuft den gesamten Juni 2020 in Form eines Corona bedingten Online Seminars 🙂

Die nächste persönliche StoffwindelberaterInnen Ausbildung in den Seminar Räumlichkeiten in Wien, wird im Herbst 2020 stattfinden. Die genauen Daten folgen von unseren Fachfrauen/Vortragendenen sobald wie möglich!

Ein herzliches Dankeschön an alle unsere engagierten, professionellen Vortragenden: 

Ihre Expertise, Ihr Engagement und Ihr jahrelanges Wissen in der Welt der Stoffwindeln macht unsere Ausbildung so besonders: DANKESCHÖN!!!

Feedback von KursteilnehmerInnen:

„Danke für den tollen Kurs vergangenes Wochenende! Als quasi Neuling hat mich total das Fieber gepackt!“

„Es hat mich erstens sehr gefreut euch kennen zu lernen und möchte euch zu eurem Verein gratulieren und mich für euer Engagement bedanken. Durch meine Arbeit als Hebamme besuche ich natürlich oft und viele Fortbildungen und kenn‘ mich daher Punkto Qualität etwas aus – so eine kurzweilige, informative und überzeugende Fortbildung hab ich noch selten besucht! Falls ihr irgendeine Art der Unterstützung benötigt, die ich aus der Ferne erledigen kann dann wendet euch gerne an mich :)“

„Ich wollt mich ganz herzlich für den tollen Kurs und alles im Hintergrund bedanken. Es ist wirklich unglaublich wie viel Zeit und Herzblut ihr da alle für kein Geld reinsteckt  um das Stoffwindel-Thema und Nachhaltigkeit weiterzutragen.“

„Es war nicht nur informativ, sondern auch super angenehm – ein großartiges Wochenende!“

„Liebes WiWa-Team, auch von meiner Seite ein liebes Dankeschön für die beiden informativen und spannenden Tage!“