Zum Inhalt Zum Hauptmenü

ONLINE Kurs Juni 2021: Wiwa StoffwindelberaterIn

  • Möchtest du deine Leidenschaft zum Beruf machen?
  • Bist du Mama/Papa, Kinderkrankenschwester/pfleger, Hebamme oder einfach ein/e Stoffwindel-LiebhaberIn?
  • Möchtest du junge Eltern von Stoffwindeln und einem nachhaltigen Lebensstil überzeugen?

Dann bist du hier genau richtig!

Wir bieten eine umfangreiche Ausbildung, mit Experten auf dem Gebiet Stoffwindeln, die schon Jahrzehnte Erfahrung haben und leidenschaftlich, voll Engagement, Teil unserer nachhaltigen Wiwa Familie sind und Euch im Rahmen unserer Ausbildung ein fundiertes Stoffwindelwissen sowohl in Theorie, als auch Praxis vermitteln.

Dank der Stoffwindeln werden Österreich nicht nur Tonnen an Müll erspart, die Haut-und Hüftgesundheit der Babys wird gewahrt, die Familien ersparen sich rund 1000 Euro und unsere Welt wird auch etwas bunter 🙂

Bist du nun überzeugt, dann melde dich rasch an, ein paar Plätze haben wir für den Juni Kurs noch frei:

Kurs 2: Online, 14 – 20. Juni 2021, Live Ausbildung über Zoom täglich von 9 – 11 Uhr

Kurs 3: Wien persönlich, 9. und 10. Oktober 2021, 9 bis 18 Uhr

Kosten:
nur Kurs: € 290,-
Kurs mit Präsentiertasche € 690,-

Mindestteilnehmer:
15 bzw. 20 Personen

Bei Interesse, bitte an:  info@verein-wiwa.at wenden!

  • Ja ich mach mit am _________________ und möchte eine/keine Tasche!

Wir freuen uns über Eure Zusage und Kursteilnahme 🙂 

Hier geht es noch zum Feedback vom letzten Kurs