Zum Inhalt Zum Hauptmenü

Baby Expo 2016

Von 12. bis 15. Mai fand die Baby Expo in der Wiener Stadthalle statt. Auch WIWA war heuer vertreten. Unser Stand war ganz dem Thema Up-Cycling und Nachhaltigkeit gewidmet. Ganz wie es dem Thema Stoffwindel gebührt. Barbara Mayer, Sabine Maxwald, Carina Wurzer und ich hatten eine riesige Freude mit dem großen Andrang und den vielen positiven Reaktionen unserer Besucherinnen und Besucher.

Manche werdenden Eltern reisten ja sogar extra wegen unserer Stoffwindelausstellung an. Das gibt uns natürlich wieder Motivation weiter an daran zu arbeiten, dass Stoffwindeln bald zum Mainstream gehören.

Besonderer Dank gilt natürlich auch Popolini und pihappy.at, die uns mit der Logistik unterstützten.
Weiters danken wir der MA48, im Besonderem dem 48er Tandler und seiner charmanten Marktleiterin Frau Ritter, die uns die tollen Palettentische und das Tonnen-Pult, das extra für die Markteröffnung des Tandlers und die Eröffnungsrede von Bürgermeister Häupl angefertigt wurde, als Leihgabe zur Verfügung gestellt hat.
Natürlich danken wir auch Barbara Kuntner, die das zum Thema passende Mobiliar beigetragen hat.

Vielen Dank an alle Besucherinnen, Mitwirkenden und auf Wiedersehen im kommenden Jahr!