Zum Inhalt Zum Hauptmenü

VÖCKLAMARKT, im Bezirk Vöcklabruck fördert nun auch!

WICHTIGE INFO

VÖCKLAMARKT, im Bezirk Vöcklabruck im wunderschönen Oberösterreich fördert den Windelgutschein!!!

Gemeinsam mit der Förderung des Fachhandels, entsteht ein signifikanter Gutscheinwert von insgesamt 132 Euro

Der Verein Wiwa freut sich sehr, dass in Oberösterreich ein regelrechter Nachhaltigkeits-Trend herrscht und sich wöchentlich neue Gemeinden des Bundeslandes an uns wenden und Interesse am Windelgutschein bekunden!
Weiter so, liebes Oberösterreich! Wir hoffen all jene Gemeinden in ganz Österreich, die noch nicht Teil des Windelgutscheins sind, können Eurem umweltschützenden Beispiel folgen
Alle Familien dieser Region, die daran interessiert sind:
1. die Umwelt zu schonen + über 1 Tonne Müll zu vermeiden
2. die sich hohe Kosten beim Wickeln ersparen wollen!
3. die Babys gesunde Haut- und Hüftentwicklung unterstützen und nachhaltig leben wollen

…mögen sich an die Gemeinde Vöcklamarkt wenden und Ihren Windelgutschein unter Vorlage des Mutterkindpasses direkt auf der Gemeinde Vöcklamarkt, abholen! Anschließend könnt Ihr den Windelgutschein bei einem unserer Fachhändler einlösen.

Ein herzliches Dankeschön an die Gemeinde Vöcklamarkt – wir drücken die Daumen, dass bei Euch möglichst viele junge Eltern den Windelgutschein abholen und einlösen.
An alle junge Familien von Vöcklamarkt: Wir wünschen viel Freude mit den Stoffwindeln und vor allem mit eurem Nachwuchs